Sprungziele

Mitarbeiterwechsel im Bauamt

  • VG Redwitz

Nach über 40-jährigem Wirken im Bauamt der VG Redwitz hieß es nun für Joachim Stefan, den Staffelstab weiterzugeben. Nach der Verwirklichung unzähliger Bauprojekte in den Gemeinden Redwitz und Marktgraitz über vier Jahrzehnte hinweg verabschiedet sich der Bauingenieur, der direkt nach seinem Studium an der Fachhochschule Coburg seine Tätigkeit bei der VG Redwitz aufnahm, in den wohl verdienten Ruhestand.

Sein Nachfolger Harald Hucke arbeitet sich bereits seit dem 01.10.2024 in die aktuellen Projekte des Bauamtes der VG ein und übernimmt dort nun die Bauamtsleitung. Der studierte Bauingenieur, der seine Kenntnisse ebenfalls an der Fachhochschule Coburg erwarb, war über 24 Jahre in planerischer und prüfender Tätigkeit in Ingenieurbüros tätig, bevor er 2018 in den öffentlichen Dienst zur Stadt Lichtenfels wechselte. Dort war er als „Sachgebietsleiter Ingenieur- und Gewässerbau, Kontrollen & Umweltthemen“ unter anderem für Brückenbauwerke und Hochwasserschutzmaßnahmen zuständig.

Die beiden 1. Bürgermeister Jürgen Gäbelein und Jochen Partheymüller sowie alle Mitarbeitenden dankten Joachim Stefan für die geleistete Arbeit und seine immer geradlinige menschliche Art und wünschten für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute.

Gleichzeitig begrüßten alle Harald Hucke herzlich im Team und wünschten ihm immer gute Entscheidungen für die anstehenden Aufgaben.

 

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.